Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

News vom 15.08.2017

News vom 15.08.2017

Ausbildungsstart bei ProFinanz GmbH

Spannende drei Jahre warten auf unsere neue Auszubildende, Frau Lorina Clausen.


Auch in diesem Jahr setzen wir wieder auf die Förderung unseres eigenen Fachkräfte-Nachwuchses und sind stolz darauf, Frau Lorina Clausen in unserem Team begrüßen zu dürfen.


In den folgenden drei Jahren absolviert die Berufseinsteigerin ihre Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.

„Für mich stand nach der Schule schnell fest, einen wirtschaftlichen Beruf zu erlernen. Der Beruf Kauffrau für Versicherungen und Finanzen war dabei mein klarer Favorit. Die Stellenausschreibung von der ProFinanz war für mich sehr ansprechend. Mir gefällt, dass hier ein gutes Arbeitsklima herrscht und dass es ein freundliches Miteinander ist. Ich habe mich direkt willkommen gefühlt und freue mich auf die kommende Zeit“, so ist die Meinung von Frau Clausen.

Wir heißen Frau Clausen herzlich willkommen und wünschen ihr einen erfolgreichen Ausbildungsstart.

 zurück